Demo zu RiMS Racing auf dem Steam Next Fest

NACON und RaceWard Studio geben bekannt, dass RiMS Racing ab sofort bis zum 22. Juni im Rahmen des Steam Next Fest als kostenlose Demo auf Steam verfügbar ist.

„Als große Fans von Motorrädern und Videospielen haben wir uns mit RiMS Racing ins Abenteuer gestürzt – mit einem klaren Ziel: das umfassendste und realistischste Spielerlebnis zu schaffen, das es je in einer Motorradsimulation gegeben hat“, sagt Marco Ponte, CEO von RaceWard Studio. „Nach mehreren Jahren Entwicklung ist das Steam Next Fest für das gesamte RaceWard-Team ein ganz besonderer Schritt, denn hier werden viele Spieler die Früchte unserer Arbeit zum ersten Mal sehen können. Wir sind sehr gespannt auf ihre Reaktionen!“

Im Rahmen des Steam Next Fest laden die Entwickler von RaceWard Studio alle Rennsport- und Technik-Liebhaber ein, die Motorradsimulation im Rahmen der kostenlosen Demo zu testen. Die Demo ist ab sofort und noch bis zum 22. Juni im Steam Store erhältlich.

RiMS Racing wird ab dem 19. August 2021 für PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC und Nintendo Switch im Handel erhältlich sein.