Kooperationen

 

BAYER 04 LEVERKUSEN

Bayer 04 Leverkusen ist seit November 2017 in der eSports-Szene vertreten.Im Dezember 2018 konnte das Team mit „Fabian De Cae“, einer der erfolgreichsten eSportler, der aus der Region kommt, verstärkt werden.Seit November 2019 ist mit “deto“, einer der erfolgreichsten deutschen Spielern, ein neues Teammitglied an Board. Der FIFA-Veteran ist bereits dreifacher deutscher Meister, zweifacher FIFA-Weltmeister und einmaliger FIFA-Playstation-Weltmeister.In dieser Saison treten zudem auch Anna Klink, Torhüterin der Bundesliga-Frauenmannschaft, sowie der 18-jährige Marc Landwehr für Schwarz-Rot an.Vorrangiges Ziel von #B04eSports ist es, stets den Doppelpass zwischen Fußballplatz und virtuellem Rasen zu spielen.                               
 

 

 

 

 

 

COWANA ACADEMY

Anfang 2020 startete die cowana GmbH in ein neues Abenteuer: Aus einer reinen Media- und Messebau-Agentur wurde zudem auch eine E-Sport-Organisation. Neben ihrem Main-Team, cowana Gaming, das sich neben nationalen Ligen auch international misst, bietet cowana auch aufstrebenden Talenten einen Platz zum Wachsen. Mit der cowana Academy bauen sich die Franken ihre eigene Talentschmiede und unterstützen so junge Spieler auf ihrem Weg an die Spitze der verschiedensten Ligen. Mit Teams in League of Legends, PUBG, Counter-Strike und vielen weiteren Titeln konnte sich die junge Organisation bereits national und international beweisen.

 

 

 

 

 

NOREX GAMING

Bereits seit Frühling 2019 ist das Team in der virtuellen Szene des Eishockeys vertreten. Ehe man an diversen nationalen und internationalen Turnieren im 6v6 Modus in EASPORTS NHL teilnahm, gelang im Sommer 2020 der Aufstieg in die zweithöchste europäische Spielklasse und ist damit eines der besten 48 Teams auf dem Kontinent. Im Herbst selbigen Jahres ging man mit der Gründung einer eigenen Esports-Organisation namens „noRex Gaming“ den nächsten Schritt. Neben dem NHL-Team verpflichtete man zudem einen NBA2K Spieler, der die Vereinsfarben in 1v1 ESL-Turnieren vertritt,  eine World of Warcraft Hordegilde auf dem Blackhand-Server, sowie ein Call of Duty-Squad, welches in Warzone und Cold War das Team repräsentiert. Unser Ziel: Die Etablierung unseres Teams in den Esports-Szenen weiterer Spiele.

 

     

 

 

Kooperationsanfragen

Du bist Influencer oder Teil eines E-Sport Teams und möchtest mit uns zusammenarbeiten? 

Wir bieten zahlreichen verschiedenen Personen die Möglichkeit mit uns zu kooperieren. Uns ist es wichtig authentischen Content zu produzieren und auf unseren sozialen Medien zu verbreiten. Wenn du denkst, du bist die richtige Person, um unsere Produkte zu präsentieren, wende dich gerne per Mail an unser Marketing-Team an marketing@bigben-interactive.de

Wir freuen uns auf deine Ideen!