Handball 16 - Screenshot_1

Bigben Interactive veröffentlicht Launch-Trailer zu Handball 16

Videospiel-Entwickler Bigben Interactive und Eko Software freuen sich, kurz vor der Veröffentlichung von Handball 16 am 27. November, den brandneuen Trailer zur Handball-Simulation zu präsentieren.

Als erstes Handball-Spiel für die Konsolen der neuesten Generation stellt Handball 16 nicht nur die klassischen Karriere- und Saison-Modi vor, sondern bietet auch On- und Offline Multiplayer Spiele. Handball 16 enthält außerdem die wichtigsten Ligen Europas und deren offiziellen Kader, Moves und Taktiken.

Handball 16 wurde von dem französischen Studio Eko Software entwickelt, das hierbei von dem deutschen Studio Neutron Games beraten wurde. Neutron Games hat bereits Handballspiele entwickelt und die Mitarbeiter sind leidenschaftliche Fans dieses Sports. Handball 16 wird ab dem 27. November 2015 für Xbox One, PlayStation®4, Xbox 360, PlayStation®3, PC und PlayStation® Vita erhältlich sein.