Force Glass Displayschutz für Nintendo Switch
Force Glass Displayschutz für Nintendo Switch
Force Glass Displayschutz für Nintendo Switch
Force Glass Displayschutz für Nintendo Switch

Force Glass: Robuster Displayschutz ab 16. April für Nintendo Switch erhältlich

Bigben Interactive kündigt heute an, dass Force Glass, der erste Displayschutz mit lebenslanger Garantie, ab 16. April auch für die Nintendo Switch™ erhältlich sein wird.

Bigben Connected, das auf Zubehör für Smartphones und Tablets spezialisierte Tochterunternehmen von Bigben Interactive, veröffentlichte die Marke im Jahr 2016. Unter dem Force Glass-Banner wird seitdem eine Reihe an Displayschutzfolien mit lebenslanger Garantie herausgebracht. Das mit über zwei Millionen verkauften Displayschutz-Produkten besonders in Europa etablierte Force Glass stellt seine Qualitäten nun auch in den Dienst der Gamer – mit einer neuen Produktvariante, die speziell für Nintendo Switch™ entworfen wurde.

Ab dem 16. April können nun auch Nintendo Switch™-Besitzer ihre Konsole optimal gegen Stöße und Kratzer sichern. Force Glass gibt auch Eltern und älteren Gamern die nötige Gelassenheit, wenn sie ihre Konsole den jüngeren überlassen. Unterwegs wie Zuhause ist der Force Glass-Displayschutz ein Plus für alle Switch™-Besitzer – und das ohne Nachteile in der Gameplay-Qualität.

Force Glass Displayschutz für Nintendo Switch

Technische Besonderheiten:

  • Hohe Widerstandsfähigkeit: Hartglas-Technologie 9H+, 0,45mm Glasstärke
  • Höchste Transparenz: vollständiger Erhalt der Bildqualität
  • Ausgezeichnetes Tastempfinden: äußerst glatte, weiche Oberfläche für unverändertes Gameplay
  • Resistent gegen Fingerabdrücke: durch Spezialverfahren fettabweisende Oberfläche
  • Perfekte Handhabung: einfache und schnelle Anbringung ohne Luftbläschen.
  • Reinigungsset inklusive.

Force Glass ist der erste Displayschutz mit einer lebenslangen Garantie. Registrierung unter http://www.force-glass.com/de/. Bei Einsendung eines schadhaften Displayschutzes wird ein neuer gestellt.

  • Begrenzt auf einen Austausch jährlich
  • Eingraviertes Logo garantiert authentische Force Glass-Qualität

Force Glass ist ab 16. April für Nintendo Switch™ zum Preis von 19,99 EUR erhältlich.