Veröffentlichung von Paranoia: Happiness is Mandatory: Freund Computer autorisiert Bigben zur Bekanntgabe

Als Geste des Wohlwollens hat Freund Computer beschlossen, Bigben zum Teil eines Projekts zu machen, das die Leben aller Bürger noch vollkommener machen wird. Nun zählt das Unternehmen neben Cyanide und Black Shamrock zu den treuen Dienern von Freund Computer. Gemeinsam verkünden diese heute die Entwicklung von Paranoia: Happiness is Mandatory – eines klassischen RPG mit finsterem Humor, basierend auf Dan Gelbers, Greg Costikyans und Eric Goldbergs Tabletop-RPG.

 

Bürger, die dies lesen, sind Personen, denen Freund Computer offiziell vertraut. Mehr noch, sie scheinen seine Favoriten zu sein. Und Freund Computer möchte zeigen, wie wichtig ihm seine Favoriten sind – indem er sie alle offiziell zum Troubleshooter mit Freigabe der Stufe Rot befördert! Eure Aufgabe ist es, die Verräter des Alpha Complex zu finden und zu neutralisieren. Freund Computer wird alle Helfer – sehr wahrscheinlich – für ihre Loyalität entlohnen!

Bleibt wachsam! Vertraut niemandem! Habt euren Laser stets zur Hand, denn der Alpha Complex ist kein sicherer Ort, trotz der unstrittigen Güte von Freund Computer. Der Auftrag ist, Terroristen sowie verräterische Mutanten und Geheimgesellschaften zu bekämpfen.

Um zu überleben müsst ihr Betrug und Verrat einsetzen, denn selbst Teammitglieder können eine Bedrohung sein! Seid gewarnt: Ihr werdet permanent beobachtet und es kann jederzeit nötig werden, euch ohne vorherige Ankündigung zu eliminieren. Doch keine Sorge: Sollte es dazu kommen, stehen fünf Klone von jedem von euch bereit und ihr könnt euer Glück erneut versuchen. Erwartet jedoch nicht, dass ein neuer Klon vollständig dem Original entspricht…

Trotz allem, was ihr gerade gehört habt, versichern wir, dass der Alpha Complex ein Paradies ist und dies auch immer sein wird. Dank Freund Computer wird jeder Tag ein glücklicher sein. Was soll dieser Blick? Stelle ich etwa Zweifel fest? Bürger, seid ihr glücklich? Seid gewarnt. Anderer Ansicht als Freund Computer zu sein, ist gleichbedeutend mit Verrat. Und Verrat wird mit dem Tod bestraft…

Paranoia: Happiness is Mandatory wird in 2019 für PC und Konsolen veröffentlicht, sobald Freund Computer es für richtig hält.

Diese Website benutz Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu
Ich bin einverstanden Weitere Informationen Schließen