OUTCAST - Second Contact
OUTCAST - Second Contact
OUTCAST - Second Contact

Outcast – Second Contact: Release-Datum und neuer Trailer veröffentlicht

Bigben Interactive und Entwickler Appeal geben bekannt, dass Outcast – Second Contact ab 24. November für PlayStation®4, Xbox One und PC im Handel erhältlich sein wird. Im Remake des Klassikers Outcast werden die Spieler Teil der spannenden Abenteuer von Cutter Slade, dem Helden von Outcast – Second Contact.

 

Cutter Slade befindet sich in einer schwierigen Lage als er auf Adelpha erwacht, einer fremden Welt, die gleichermaßen schön und gefährlich ist. Doch der Außerirdische, den Sie „Ulukai“ nennen, gibt nicht auf. Als amerikanischer Navy SEAL verfügt Cutter über eine umfassende Ausbildung. Sein Charakter und seine Methoden haben ihm auf der Erde oft Ärger eingebracht. Der Second-Contact-Auftrag ist seine Chance auf einen neuen Anfang. Er lässt sich vollständig auf eine fremde Zivilisation und Kultur ein und muss sich einer Vielzahl an Herausforderungen stellen: mit reichen Händlern verhandeln, eine Rebellenarmee aufstellen, gegen die Armee des Tyrannen Fae Rhan antreten und in einer feindlichen Umgebung überleben.

OUTCAST SECOND CONTACT Packshots PC, Xbox One, PS4