Neuer WRC 7-Trailer zeigt Sébastien Ogiers 2017er Ford Fiesta WRC

WRC7 Logo

Bigben Interactive und Kylotonn enthüllen heute einen neuen WRC 7-Trailer, der den 2017er Ford Fiesta World Rally-Wagen von Sébastien Ogier zeigt. WRC 7 ist das offizielle Videospiel der 2017er FIA World Rally Championship (WRC) und ab September für PlayStation®4, Xbox One und PC erhältlich.

Im Januar 2017 wurde der vierfache WRC-Weltmeister Sébastien Ogier Teil des M-Sport World Rally-Teams, das mit Ott Tänak und Elfyn Evans bereits zwei Star-Fahrer bieten konnte. Er gewöhnte sich schnell an den kräftigeren 2017er Fiesta WRC, und gewann an seinem Steuer die Rallye Monte-Carlo sowie die Vodafone Rally de Portugal.
Während der ersten zehn Rallys der Saison wurden mit dem Wagen bereits vier Siege eingefahren, er war 14-mal auf dem Podium vertreten, gewann 56 Special Stages und führte 53 Stages an.

 

WRC 7 nimmt die Spieler mit auf eine Reise um die Welt. Die 13 Rallys der World Championship werden in 15 Ländern auf vier Kontinenten ausgetragen. Die Spieler wählen ihren bevorzugten Fahrer und stellen auf schwierigen Strecken ihre Fähigkeiten unter Beweis. Schnee, Schotter, Asphalt, Schlamm – jede Rally birgt einzigartige Herausforderungen auf überarbeiteten Strecken, die enger, länger, gefährlicher und noch realistischer sind.

WRC7 Packshots

WRC 7 erscheint am 22. September 2017 für PlayStation®4, Xbox One und PC.

Diese Website benutz Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu

Ich bin einverstanden   Weitere Informationen Schließen
Ihr Browser ist veraltet.

Um den Inhalt dieser Website zufriedenstellend zu sehenGoogle Chrome herunterladen.

×